Kontakt

Home / Kontakt

So erreichen Sie uns

07571 - 685971

Maximilian-Haller-Str. 22, 72488 Sigmaringen

kiwa@gmx.net

Liebe Eltern,

gerne stelle ich mich all jenen vor, die mich bisher noch nicht kennen gelernt haben. Mein Name ist Liliana Fürst. Im Jahr 2009 habe ich die „Kinderbetreuung Wachtelhau“ aufgebaut um das umzusetzen, wovon ich glaube, dass es wichtig ist:

„Ich will hinter dem stehen, was ich tue“
Beruf und Familie sollen vereinbar sein – und das für alle, nicht nur für Familien mit hohem Einkommen. Eine Kleinkinderbetreuung, die für alle finanzierbar ist und bei der der Nachwuchs altersgemäß gefördert wird.

Durch die Zusammenarbeit mit der Stadt Sigmaringen und mit dem Jugendamt in Sigmaringen sowie dem Bundesministerium Tübingen eröffnen sich vielfältige Möglichkeiten und Umsetzungen für die Kinderbetreuung Wachtelhau.

Ich bin mir meinem Aufgabenbereich als Leiterin sehr bewusst und es erfordert sehr vielfältige und umfangreiche sowie auch pädagogische Fähigkeiten. Und solange ich das mit vollster Überzeugung tue, und es für mich kein Beruf sondern eine Herzensangelegenheit ist, werde ich solange ich kann meine Kraft in diese  wertvolle „Arbeit“ investieren.

Ganz liebe Grüße, Lili

Liliana Fürst Geschäftsleitung

Bitte rufen Sie mich an, wenn Sie weitere Fragen haben.

Schreiben Sie uns